Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Am Freitag den 06.04.2018 fand die Mitgliederversammlung des RSC Leimersheim statt. Nach den Berichten des ersten und zweiten Vorsitzenden zur aktuellen Vereinssituation und dem Rückblick auf die zahlreichen Aktivitäten 2017 folgte der Kassenbericht. Es war zugleich der letzte Bericht den Ria Lehmann vortrug – 19 Jahre führte sie zuverlässig die Kasse des Vereins. Wie in den Jahren zuvor gab es keine Beanstandungen der Kassenprüfer und ihr wurde eine vorbildliche Buchführung bescheinigt. Nach Entlastung der Vorstandschaft standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Als neue Kassenwartin wurde Hermine Schwab-Sältzer gewählt, die anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt und wiedergewählt: 1. Vorsitzenden Udo Ingerl; 2. Vorsitzender Norbert Ochsenreither; Schriftführer Werner Serr; Beisitzer August Ochsenreither und Silke Begoin. Udo Ingerl bedankte sich abschließend nochmal im Namen des Vereins bei Ria Lehmann für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit und überreichte als kleine Anerkennung einen Blumenstrauß.

Die scheidende und die neue Kassenwartin des RSC Leimersheim. Ria Lehmann (links) und Hermine Schwab-Sältzer