Galerie

Närrisches Kesselfleischessen 10.02.2024

Am Faschings-Samstag war der radelnde RSC Hofstaat in die närrisch hübsch geschmückte Hofschänke von Angela I., LED- und glitzerverliebte Deko-Queen, und Hannes I., Herrscher über gefühlte tausend Kochtöpfe und Schüsseln, zum Kesselfleisch-Essen eingeladen. Traditionell immer das erste Event im gut gefüllten Terminkalender des RSC.
Mit Helau und viel Beifall wurden die spritzigen Büttenreden belohnt und manch einer erinnerte sich an die unvergesslichen Anekdoten während der RSC-Ausfahrten. Nach dem vom Hausherr gekonnt serviertem Kesselfleisch und Leberknödel mit Sauerkraut und kredenztem Flüssigem, war es auch ein süßer Genuss, die selbstgebackenen Kuchen und Kaffee zu verköstigen. Natürlich wurde wie immer zum Schluss mit viel Routine und Feingefühl der „Innkaitel“ zum leckeren Schwartenmagen gefüllt. Alles in allem waren es lustige und unterhaltsame Stunden ! Herzlichen Dank an alle unsere Helferinnen und Helfer, ohne die ein solches Ereignis nicht stattfinden kann !

….und noch 2 Videos: